Oberbürgermeister Jörg Albrecht zu Besuch beim HSV Sinsheim

Anlässlich unseres vierzigjährigen Bestehens kam der Sinsheimer Oberbürgermeister Jörg Albrecht auf den Hundeplatz des HSV-Sinsheim, um sich einen Überblick von unserem Verein und dem Hundesport zu verschaffen.

 

Bei einem netten Plausch konnte der Übungswart Angelo Fiore den Trainingsablauf erklären, wofür sich Herr Albrecht, trotz gehörigen Respekts vor Hunden, sehr interessierte. Der Kassenwart Stefan Burger stellte das „Vereinsleben“ vor und konnte mitteilen dass z.B. die neue Ausrichtung des Vereins langsam Früchte trägt und dadurch die Mitgliederzahl steigt. Sogar die ersten Jugendlichen finden bei uns wieder zum Hundesport.

 

Klar, dass einem Verein auch ein paar Steine im Weg liegen. Herr Albrecht hat uns die Unterstützung durch die Stadt Sinsheim zugesagt, worüber sich der gesamte Verein riesig gefreut hat. Die ersten Aktionen laufen schon, hierfür nochmal ein großes Dankeschön an Jörg Albrecht.