Helferprüfung beim ADRK

Nach vielen Trainingseinheiten von und mit Benjamin Klöck, bekam unser Angelo die Chance, am 19.03.17 im Rahmen der ADRK Qualifikationsprüfung zur Deutschen Meisterschaft, seinen Helferschein beim ADRK zu erlangen.

 

Dank der vielen Unterstützung von der BG Augsburg, die regelmäßig zum Seminar lud und natürlich die ausdauernde Geduld von Angelos Mentor Benny, konnte er das Ziel erreichen.

 

Erwin Klöck der die Prüfung abnahm ließ es sich aber auch nicht nehmen, seinen Xanaduo ins Getümmel zu schicken.

 

Unser Steffi und ihre Nikita durften aber auch noch ans Werk, somit war auch der HSV Sinsheim zur Unterstützung live dabei.

 

Anschließend möchten wir der Steffi Gebke danken, da sie sich ohne Zögerungen mit ihrer Kamera ins Gras schmeißt um die besten Momente festzuhalten.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsern Figurant Angelo Fiore, für den Erhalt des Helferscheins vom ADRK