Der HSV Sinsheim e. V. beim Sinsheimer Fohlenmarkt-Umzug

Am Sonntag den 28. Mai 2017 nahm der Hundesportverein Sinsheim zum 2. Mal am Festumzug des Fohlenmarktes Sinsheim teil.

 

Das Thema in diesem Jahr, war „ Touristische Leuchttürme der Kraichgau Metropole Sinsheim,

und so entschlossen wir uns zu zeigen, dass selbst unsere Hunde ursprünglich aus anderen Ländern stammen, sowie Sinsheim mittlerweile auch Besuch aus entfernten Ländern bekommt.

 

Jeder teilnehmende Hundeführer durfte sich und seinen Hund so herrichten wie es ihm gefiel.

Gesagt getan:

Basra und Pucky bekamen als Rottweiler die Deutschen Nationalfarben umgehängt,

Marlo und Luna waren als Labradoodle, deutsch und englisch ausgestattet

Aliyah bekam die Belgische Flagge umgehängt als Malinois und Cooper bekam aufgrund seiner Herkunft etwas spanisches und für den Schäferhund etwas deutsches ….

 

Auch die Temperaturen nahmen tropische Grade an, da fühlte sich unsere Selina gleich berufen, in jeder Laufpause die Hunde mit kühlen Wasser zum Trinken und zur Abkühlung von Pfoten und Körper zu versorgen.

 

Es war zwar warm aber die Präsenz unseres Vereins beim Umzug, war die Mühe wert und die Hunde durften sich noch zur Belohnung in der Elzens abkühlen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, der größte Dank gilt aber den tapferen Hunden, die sich trotz Temperaturen und dem Getümmel von ihrer besten Seite gezeigt haben